fuckin' perfect.

Veröffentlicht auf von Nessa.YO.

Hi undso.
(:

 

Heute war ein guter Tag, ein sehr guter.

Schule war ganz okay so.

Langweilig und es hat mich sehr gestresst.
Ein großes Unglueck, aber es ging wohl.

 

Nach der Schule bin ich mit meiner uschi & den anderen opfa's

mit'm Bus in die Stadt gecruised.

& dann waren uschilein und ich bei H&M und bei DM so rumgurken.


Joa. Dann ab zu mir, Pizza von Mami gegessen.

& bisschen dancen geuebt because of sport undsowas.
Nicht zu vergessen:
Unsere 54 Bilder, die Wir gemacht haben.
& Louis, der uns nicht gesehen hat.

:D


iloveu.jpg

Hachja. Und der tuerkische Opa aus dem Video,

der so mega geil tanzt und dem Kind fast das Bein in's Gesicht rammt.

Einfach nur so gut zum Lachen.

& wir lachen nur.
und ich liebe es.

Ich liebe diese Zeit, die ich mit dir verbringen darf,

weil es einfach gut tut.

Ich danke dir fuer alles,

uschi.

Du bedeutest mir echt viel.
& ich sage dir, wenn Du gehst,

dann komm ich mit!

Keine Widerrede, ok!?

 

Aaach,

paperlapap.
Lange Rede - kurzer Sinn:

iloveu, uschi. 

<3

 

Jooarh.
Das war's dann auch fuer heute.
Morgen gibt's wieder was Neues!
see you tomorrow.

NOT.

 

Tüdelü.<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post