Träume. Endlichkeit & Wirklichkeit.

Veröffentlicht auf von Nessa.YO.

Stillstand.

Zeitlos. Einfach stehen geblieben.

Deine Welt dreht sich weiter. Einfach so.
& ich weiß, sie wird nicht warten.
Einfach nicht warten.
Nicht auf mich. Nie wieder.
Endlichkeit.
Kalt. Einfach eingefroren, dein Herz.
Meine Welt steht.
& ich weiß, sie wird sich nicht weiter drehen.
Einfach nicht mehr weiter drehen.
Nicht ohne mich,

doch ich werde nicht mehr wiederkehren.
Stille.

Dunkel. Einfach ausgegangen, das Licht.
Alles ist dunkel.
& ich weiß, das Licht geht nicht mehr an.
Einfach nicht angehen.
Nie wieder. Nicht fuer mich.
Monotonie.
Farblos. Einfach schwarz, weiss, grau.
Meine Welt hat die Farben verloren.
& ich weiß, sie werden nie wieder kehren.

Nie wieder. Nicht fuer mich,

denn mein Ich verblasst, Stueck fuer Stueck.

______________________________________________________
CUT.
Ich dachte, ich koennte es. ich dachte, ich koennte dich einfach

so gehen lassen, ohne, zurueckzuschauen.
Doch jetzt sitz ich hier und verspuere diesen Schmerz in meiner Brust.
Viel zu spaet hab' ich verstanden, dass ich handeln muss.

Viel zu spaet. Viel zu lange gewartet.

Alles zerplatzt. Wie Seifenblasen.
So schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie wieder gegangen.
So wie Du.
ViewFotoCommunity-1498786.jpg

 

Kann kaum atmen, kaum denken, kaum essen, kaum schlafen, kaum gehen.

Kann nicht mehr. Nicht ohne dich.
Die einfachsten Dinge. Sie gehen nicht mehr ohne dich.
Es ist, als haette ich ein Leben mit dir verbracht.
Mein gottverdammtes Leben.

Doch wir haben es nur für ein paar Wochen und Monate geteilt

und dann hat uns irgendwann wieder der Boden erreicht.
Es sollte eben nicht sein, doch mein Herz will nicht verstehen.

Es will nicht verstehen, dass du gegangen bist.
Unwiederbringlich. Endlich. Fuer immer.

Vielleicht, weil ich die Endlichkeit nicht kenne.
Vielleicht auch, weil ich sie nicht kennen will.
Oder weil ich sie zu oft schon kennenlernen musste.
Alles war endlich. Meine Familie. Meine Freunde. Meine Partner.
Doch dann kamst du.
Du warst so stark, so unglaublich stark.
Du hast mir diese Kraft gegeben. Eine Kraft, die ich nie hatte.
Sie hat mich gehalten. Am Leben gehalten.
Tag fuer Tag.

Du warst mein Halt, der einzige Halt.
Alles. Alles, was ich hatte.
Mein Licht, meine Sonne, mein Glueck, mein Mädchen.
Du warst da. Du warst einfach da und alles war okay.
Alles war perfekt.
Doch mein Kopf. Meine Gedanken.
Sie wollten das nicht verstehen.

Alles. Alles, was war ist zerfallen.
Einfach so.
Mein Herz zertruemmert.
gebrochenes-herz-bilder-nb13413.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post