Oh Tannenbaum. YO.

Veröffentlicht auf von Nessa.YO.

Frohe Weihnachten,

ihr Huso's! YO.

(:

 

Jauw. Ich wuerde mal sagen, heute ist der 24.12.2010,

also Heiligabend.

Ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung, hoere wie immer nur
Hardcore & Screamo, meine Musik halt. Wieso sollte ich das fuer

Weihnachten auch aendern?

Noe. Seh' ich gar nicht ein!

:b

 

Die Stimmung hier zu Hause ist dementsprechend beschissen,

alle sind im Stress, streiten sich nur und zicken sich an, wegen

Kleinigkeiten, ueber die man sonst lachen wuerde.

Weihnachten kotzt mich an!

Von mir aus koennte das Alles ausfallen!

Diese beschissene Scheinheiligkeit, heile Welt,

alles Friede, Freude Eierkuchen, alle Sorgen vergessen,

nur fuer drei beschissene Tage!?

Nää, Freunde. Nicht mit mir.

 

Vor 5 Jahren, als ich noch popelige 12 Jahre alt war,

war Weihnachten das tollste auf der Welt.

Nun gut. Da wusste ich auch noch nicht, dass es keinen
Weihnachtsmann gibt und dass diese Welt so verlogen ist!

Jetzt bin ich um einiges aelter und reifer und ich merke so langsam,

dass Weihnachten nicht mehr das ist, was es mal war.

Alles hat sich geaendert. Alle verhalten sich anders..

Es ist nicht mehr schoen!

Was mich am meisten aufregt, ist dass die Leute das vergessen,

auf was es am meisten ankommt..

Liebe und innere Werte!

Aber das kennt heutzutage eh keiner mehr.

YO.

Also erzaehlt mir nichts von einer heilen Welt,

denn ich weiss, wie beschissen es doch wirklich aussieht!

Naja. Trotzallem wuensch' ich euch ein frohes Fest.

& denkt mal ueber meine Worte nach!

 

Tüdelü. <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post