party till u puke.

Veröffentlicht auf von Nessa.YO.

Hallöchen.
(:

 

Sorry, dass ich jetzt erst wieder was blogge,

aber ich hatte vorher irgendwie nicht so richtig Bock.

 

Gestern war so gut mit den Besten im Go!Parc.
Ich hab' soo viele Leute wiedergesehen & getroffen
& es war richtig gut.

Leider sind Wir dann schon so gegen 2 Uhr wieder abgehauen.
Das war mir viel zu kurz,

aber trotzdem war es geil.
& besser zu kurz als gar nicht.

 

Heute geht's weiter mit der Party.
Den Geburtstag von Jana & Joschi nachfeiern!
Ich sag nur:
"party till you puke!"

Es wird auch wieder gut.


& jetzt geh' ich ne' Runde zocken und so irgendwann

geh' ich duschen und mach' mich so langsam fertig.
Also war's das jetzt auch so.
Bis Dann.

Tüdelü. <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post